gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn ein Geldautomat zu wenig Geld auszahlt?

gefragt von hafenlady am 10.10.2008 um 12:26 Uhr

Ich habe gestern Geld an einem Bankautomaten abgehoben und bin der Meinung, dass es 20 Euro zu wenig waren. Da ich mir unsicher bin, habe ich erst einmal nicht reagiert bzw. mich nicht beschwert. Aber wie verhalte ich mich richtig, wenn es noch einmal vorkommen sollte und wie kann ich meinen Verlust beweisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Geld (21652)
Bank (3103)