Was tun mit der Mülltonne -Umzug-?

3 Antworten

Hallo,

wenn du umziehst musst du deinen Müll abmelden. Die Tonnen werden dann automatisch abgeholt. So ist es zumindest in unserer Gemeinde.

Liebe Grüße

Geht mir gerade auch so..wir haben sie selbst bestellen müssen und ich habe sie auch selbst wieder abgemeldet. Solange sie vor Deiner Tür steht und Du bezahlst..kannst Du sie benutzen..

Normalerweise wird das aber vom Vermieter gemacht!

am einfachsten regelst du das in einem telefonat mit deinem müllentsorger oder mit demjenigen, der in deine (noch) wohnung einzieht.