Was tun mit 800 €?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vorschlag: Du kennst Dich sicher mit irgendetwas gut aus - seien es Pokemonkarten, Kleidung, Computer, Möbel... Mit diesem Spezialwissen versuchst Du nun, entsprechende Artikel zu einem günstigen Preis einzukaufen (Flohmarkt, Internet, ...) und über andere Kanäle gewinnbringend weiterzuverkaufen.

Beispiel: Zur Zeit gibt es bei Ebay Möbelteile von USM Haller für 25,- EUR, die normalerweise 30-40 EUR erzielen können. Davon einige aufkaufen, etwas abwarten, bis wieder Nachfrage herrscht, dann für 40 EUR verkaufen.

Nice0ne
Fragesteller

guter Vorschlag :)

germanils  30.01.2012, 17:48
@Nice0ne

Danke! Wünsche Dir viel Erfolg! Finde ich gut, dass Du Dir Gedanken machst und das Geld nicht einfach "verballern" willst, auch wenn sich hier viele darüber lustig machen.

Lottoscheine oder Börse. Wenn du GLÜCK hast haste am Ende mehr, wenn nicht ist alles weg.

wenn Du 18 bist,kannst Du Dich ja mal an der Börse versuchen.Es gibt genügend Jungunternehmer,die damit richtig Geld machen.Ansonsten kannst Du das Geld zinsbringend wegsparen.

Pokern oder Sportwetten?:D

Kannst ja zb. auf Fußballspiele wetten etc.

Beim ausgeben würde ich mir auch einen Beamer kaufen:D habe das selbe gemacht und mir haben 500€ gereicht!:D aber ich habe keine leinwand(projetziere auf eine weiße Wand) und habe mir keine super Boxen gekauft. Also würd ich mir noch eine Konsole holen PS3?! leider reicht das Geld bei mir für eine PS3 nicht:(

bufusoft  30.01.2012, 17:36

Der beamer ist ein BenQ w700 + nur so zur Info;) iss nen HD Ready Beamer und 3D Ready ist er auch noch;)

wenn du willst kann ich nen paar Bilder von der Auflösung und dem Gerät uploaden![:

Nice0ne
Fragesteller
@bufusoft

genau den wollte ich auch haben ^^ hat ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis... auf Youtube gibts bereits ein Video über diesen Beamer, der ist nicht schlecht..

bufusoft  30.01.2012, 21:22
@Nice0ne

Nein, der ist wirklich nicht schlecht;)

& ich komme auch ohne leinwand sehr gut klar(:

du kannst es in Aktien investieren aber das ist auch sehr risikoreich