Frage von needhelphah, 2.473

Was tun gegen den drang mich zu selbstbefriedigen?

Steht oben

Antwort
von AngJuli, 1.986

Hey!

Kann es sein, dass du unter Stress stehst? Aus der Arbeit einer Psychotherapeutin weiß ich, dass Mädchen und Jungen oft sehr viel masturbieren, wenn sie innerlich sehr angespannt sind. Die intensiven Gefühle und vor allem der Orgasmus helfen, sich zumindest kurzzeitig zu entspannen.

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob es bei dir auch damit zu tun haben kann, aber du kannst ja mal in dich hineinfühlen.
Wenn das zumindest auch eine Ursache sein kann, ist der Rat mit der Meditation gar nicht schlecht. Auch Entspannungstechniken können dir helfen, dich auf andere Art zu entlasten.

Antwort
von Schlauerfuchs, 1.665

Nichts einfach machen...irgendwann lässt der Drang nach...

Antwort
von keule18, 1.886

Warum willst du etwas dagegen tun ? Wenn du das Bedürfnis hast, mach es einfach. So halte ich es jedenfalls.Natürlich nur dort, wo es niemanden stört.

Antwort
von greif61, 34

nichts tun - machen!  ist uns doch genetisch so anerzogen das es Spass macht

Antwort
von Unterhosen96, 1.750

Wie wäre es mit selbstbefriedigen? :)

Antwort
von currcurr5, 1.763

Versuchen kein Kopfkino zu bekommen und sich mit etwas anderem beschäftigen :D

Antwort
von weisnicht1, 1.663

Hi 

Kann ich gut verstehen.

Einmal wird es einfach schnell einen zu viel.

Ich weiß ja nicht was du so alles machst. Bei mir geht es am bestn durch Ablenkung. Wo ich unterwegs bin.

Sollte es nicht helfen oder noch was sein einfach nochmal melden. 

;-)

Antwort
von IchHabDreiFrage, 1.728

Einfach machen! Spaß haben. Und wenn du unterwegs einfach warten bis du allein Zuhause bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten