Was tun, damit ein Mädchen etwas scharf auf euch wird?

2 Antworten

ein wenig necken, sexuelle anziehung aufbauen durch coole sprüche.

die lieben das alle, geben es aber nicht zu

wenn sie beleidigt ist, dann weil ihr hyppergame zweifel, dich nicht als potentiellen partner sieht

Allwissend22
Fragesteller

Erkläre mir das mit den hypoergame Zweifel? Das hab ich noch nie gehört xD

Bahamut31  02.05.2022, 19:59
@Allwissend22

wenn du dich zb gut mit ihr verstehest, aber dann sexuelle anspielungen machst und sie das ablehnt, dann will sie dich nicht im bett.

bei anderen hingegen findet sie das plötzlich gut wenn sie anspielungen machen, weil die hypergamie sie als "würdig" ansieht