Was tun beim Betrug(Wohnung mieten bei airbnb)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

prinzipiell hätte dich das stutzig machen sollen..Polizei kannst du knicken da das eine Zivilsachrechtliche Sache ist. Also stellst du wirklich einen Betrug fest musst du einen deutschen Anwalt damit beauftragen.. der macht das dann.. wird aber richtig teurer (rechtschutz?) weil dieser dafür Übersetzer benötigt wenn die Post aus Tschechien und England  zurück kommen sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klickst auch drauf, wenn "deine Bank" dich anschreibt und dich bittet "deine PIN zu bestätigen", hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel6666
20.08.2016, 05:19

Meine Bank schreibt mich nicht an. Das war eine Wohnungsanzeige. Wie gesagt ich will seriöse Antworten

0
Kommentar von Seanna
20.08.2016, 05:21

Geh zur deutschen Polizei. Aber erwarte nicht, dass du das Geld je wieder siehst.

0

Die Immobilienportale sind leider voll von solchen Seiten. Du bist nicht der erste Fall und die Portale kennen das schon. Melde dich am besten erstmal dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?