Was tun?

5 Antworten

Dort hin wo du gegangen wärst wenn es nicht regnen würde.

Wenn es nicht zu doll ist nimm dir einen Regenschirm. Geh eine runde durch den Park. Es ist toll im Rgeen zu laufen wenn alle drin sind. Ich liebe diese Luft und den Geruch. Auch die leeren Straßen sind super angenehm

Mit Freuden irgendwelche Indoor-Aktivitäten zu machen ist immer nice. Laser-Tag oder in eine Bar. Gibt viele Dinge die du tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ersten du bestehst nicht aus Zucker und der Regen kann dir nichts antun sont nimm einen Regenschirm und geh in den Wald, Park, Stadt idk aber du wirst es überleben es is nur Wasser

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Nimm einen Regenschirm mit und fertig.