Was tragt ihr im Schwimmbad?

10 Antworten

Badehose und das wars.

Als Mann braucht man nicht mehr tragen.

am Strand und im Solebad oder auch Freibad trage ich jammer und zum richtigen Bahnen ziehen trage ich nur Slips

war letztes Jahr im Freibad Bahnen ziehen das habe ich auch im Jammer gemacht war mir irgendwie zu doof als einzigste da im Slip rumzurennen ,

vor 2 Wochen war ich aber erst Bahnen ziehen und danach noch im Solebereich und das hab ich auch im Slip gemacht, ( danach Sauna) dort ist es nicht ganz so „asi“ oder auch etwas gehobene wie bei uns im Freibad und auch dort hat mich keine komisch angeguckt oder sonst was, weil ich im Slip rum gelaufen bin.
vor vielleicht 5,6 Jahren wurde ich aber einmal im Freibad doof angeguckt, weil ich im Slip rumgelaufen bin .

ich bin männlich 28 Jahre und trage seit 6/7Jahren nur Slips zum Bahnen ziehen.

ich habe aber auch mit Nacktheit kein Problem und gehe in die Sauna.

Woher ich das weiß:Hobby
  • FKK - nichts wenn entsprechende FKK Zeiten angeboten werden, dann bevorzuge ich diese
  • Bin ich gezwungen eine Badehose zu tragen, dann eine eng anliegende Brief.

Hi hallo,

Ich trage meistens einen Triangel Bikini oder String Bikini.

Gruß Vanni :)

Ich trage entweder Badeanzug oder Badekleidchen

IngomagNatur  19.04.2023, 18:32

endlich auch mal jemand mit Badeanzug. Nice.