Was steht auf den Steckbriefe von One Piece?

2 Antworten

Auf den Steckbriefen von One Piece, unter dem Berry-Symbol, steht normalerweise die Bezeichnung des Charakters und eventuell sein Spitzname oder sein Titel. Dies kann auch Informationen darüber enthalten, welche Fähigkeiten oder Waffen der Charakter besitzt oder welcher Crew oder Organisation er angehört.

"Kono Sakuhin ha Fiction dethunode jitsuzaisuru jinbutsu dantaisonota no Soshiki to doitsu no meishou ga Gekichu ni Toujyou Shitatoshitemo Jitsuzai na monotoha issai Mukankeideth"

"Because this performance is fiction, existing characters, associations and other organizations with similar names which appeared during the play are without exception unrelated"

https://onepiece.fandom.com/wiki/Bounties