Was spürt man beim Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn Du einen entsprechend sensiblen Partner hast, der etwas weiter denkt als bis ausschließlich zur eigenen Triebbefriedigung, dann ist das Gefühl unvergleichlich.

Wenn Du Pech hast, dann interessiert den Trampel aber nur der eigene Höhepunkt, und nach 2 Minuten Trockenrubbeln und einem scharfen Schmerz - gefolgt von befriedigtem Schnarchen, bleibt dir nur das schale Gefühl besudelt worden zu sein.

Also warte lieber noch bis der Richtige kommt.

Ich stehe auch auf dem Standpunkt : Das kann man nicht wirklich beantworten.

Wie schon gesagt,das fühlt jeder anders und jeder mag anderes (von der Stellung z.B.). Du musst für dich raus finden was du magst und wenn du das gemerkt hast, wirst du es auch für schön empfinden. Und da sind wir beim fühlen. Schwer zu beschreiben was man fühlt. Ich schätze dich mal auf ein Alter von 13 - 15 etwa und ich weiß nicht nicht ob du schon für Verkehr bereit bist, aber das ist auch Nebensache, denn ihr solltet euch erstmal berühren. Streicheln, küssen etc.. So merkst du was dabei für Gefühle das für dich sind. Ob es schön ist wenn er dir die Brust streichelt zum Beispiel. Wenn du dann das Gefühl hast : "Wow das ist soo schön!". Und willst das steigern, dann lass mehr zu. Lass dich woanders streicheln, den Hals küssen oder so. Irgendwann wirst du merken wie dein Körper reagiert und du Lust auf mehr bekommst und dir wünscht mit ihm zu schlafen. Hab keine Angst davor und vor allem : LASS DIR SOLANGE ZEIT WIE DU BRAUCHST. Vorallem lass dich nicht drängen, wer nicht warten kann, soll sich ne Andere suchen. So hart das auch klingt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und auch mut machen. Wie gesagt : Hab keine Angst und lass dir Zeit, wenn du dazu bereit bist wirst du es merken. Einen Sprichwort noch zum Schluss : Sex ist die schönste Nebensache, der Welt.

hallo miriam,

sex ist für jeden menschen anders. es gibt dafür keine universalantwort wie sich sex für den einzelnen anfühlt.

aber ich versuch es dir mal nahe zu bringen was sex sein kann.

für mich ist sex der ausdruck und die darbietung von vertrauen das man einem entgegenbringt. man gibt sich dem anderem im vollen vertrauen hin das einem kein leid wiederfährt.

es fühlt sich an als würde man mit dem partner verschmelzen. ma vergisst wo der eigene körper aufhört und der andere beginnt. es ist als wäre man nur noch ein wesen das durch die gegenseitige liebe lebt.

die gewisse wärme die sich ausbreitet ist eine wohltuende erfahrung. der höhepunkt ist wie eine explosion der endorphine im körper. man fällt und der ganze körper gerät in eine tiefe entspannung und genugtuung.

das ist sex für mich.

mein rat an dich probier es aus es kann wunderschön sein.

mfg tamba

Hallo, Miriam144,

Deine Frage ist berechtigt, auch wenn viele hier sich darüber lustig machen, aber sie ist deshalb schwer zu beantworten, weil.... und das haben andere ja auch beriets angedeutet, ..es von vielen Faktoren abhängt, was man dabei empfindet. Warum? Na, einfach deshalb, weil es z.B. darauf ankommt, ob Dein Freund und Du wirklich schon so vertraut seid, dass ihr beide keine Angst oder keine Vorbehalte habt und Euch schon ein bißchen kennt. Das heißt, zum Beispiel , dass ihr wißt, was der andere mag, an zärtlichkeiten usw. Das findet mal heraus. Wenn ihr Euch versteht, gern habt, gerne zärtlich zueinander seid, dann ist es ein sehr schönes Gefühl. Beschreiben würde es wohl aber jeder anders. Es ist aufregend , ein Gefühl von Wärme und ... man kann es einfach genießen. Das ist aber nur so, wenn ihr beide es wollt, aber ihr merkt schon, wann der richtigeZeitpunkt kommt. Redet darüber, und vor allem ... nicht vergessen.... vorher an Verhütung denken.... sonst habt ihr hinterher ein Problem.

Das reicht jetzt ..... sprecht miteinander darüber und dann wirst Du / Ihr selbst Eure Erfahrung machen.

Hallo, also wenn man nicht gleich mit jedem in die Kiste oder auf eine Parkbank springt, kann sich etwas sehr gefühlvolles entwickeln. dann ist es einfach traumhaft.