was sollte eurer meinung nach in einer powerpoint präsentation über amerika enthalten sein?

2 Antworten

Guten Tag

Vielleicht die Geschichte über Amerika zb über die Siedlung, natürlich solltest du über Sehenswürdigkeiten reden, Landfläche, Hauptstadt, Besonderheiten, vielleicht Kultur und Traditionen/Bräuche

Du kannst aber auch einfach berühmte Personen aus Amerika nennen, die einen großen Einfluss ausübten, Wie alt Amerika ist, Wofür Amerika steht, Den Präsidenten wichtig ist es auch, dass du Bilder einfügst

die..."geschichte"? xd ansiedlung der urbevökerung, "entdeckungsgeschichte" siedlungsgeschichte, sklavenhaltung, bürgerkriege, rassenprobleme, wilder westen, inflation, depression, moderne