Was soll man nach dem küssen machen

12 Antworten

Kommt drauf an ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wenn du ein Junge bist, dann schließ sie sanft in deinen Arm! aber SANFT! Schau ihr vll noch tief in die Augen und gib ihr richtige! Komplimente! Und sag ihr dass du findest dass der Kuss zu kurz war und dann küsst du sie weiter

Phonix121
Fragesteller

Bin ein MÄDCHEN

VWfriend  20.02.2011, 18:50
@Phonix121

Mädchen: Kuschel dich an ihn! wenn er dich vom Herzen Liebt dann wird er dich sanft umarmen (leider wissen das zu wenig Jungs dass man mädchen sanft behandelt) und gib ihm Komplimente und sag ihm einfach dass er anders als die anderen Jungs sei, einfach viel sanfter und süßer

Ich würde sagen, dass kommt auf die Situation und damit auf die "Art" des Kusses an. Wenn es ein Kuss aus der Situation heraus ist, dann würde ich (also zumindest ich [als Junge/Mann]) ihr noch einen liebevollen Blick zuwerfen und dann das machen, was ihr wahrscheinlich ne Minute vorher gemacht habt. Wenn ihr gerade sowieso schon kuschelt und vorher nichts besonderes gemacht habt, kann man ja weiterkuscheln und vielleicht irgendetwas sagen. Kommt auch auf das an, was dein Freund macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder weiterküssen oder sich unterhalten oder das fortsetzen, was man vor dem Kuss gemacht hat ...

Zähne putzen und Gurgeln.

Das ist ja pfuiii

Lippenstift abwischen und weitermachen!