Was soll ich tun wenn meine Mutter mich beim masturbieren erwischt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gar nichts... Du bist 13, da ist das normal. Klar ist das peinlich, aber wenn du ganz ehrlich bist, deine Eltern denken sich eh ihren Teil zu dem was du so mit dir anstellst...

Klar ist das unangenehm, dass sie reingekommen ist, für sie wird es vermutlich auch überraschend gewesen sein, aber ok, Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil von jedem Leben. 

Lass es jetzt einfach auf sich beruhen, deine Mutter wird das von sich aus höchstwahrscheinlich nicht mehr ansprechen, tut sie es doch sagst du halt, dass du dich etwas besser kennen lernen wolltest ob sie die Zeit hätte sich alle Details anzuhören oder so ;) Aber du bist ja auch nicht in Erklärungsnot, deine Mutter weiß mit Garantie was Jungs manchmal so treiben...

Also einfach über das Schamgefühl hinwegkommen, nicht mehr drüber reden und einfach normal weiterleben.

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne blöde frage deiner mutter! Als ob sie sich das nicht denken könnte. Geh halt raus und sag ihr, das sie in zukunft anzuklopfen hat. Sie muss deine Privatsphäre respektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie das auf die Schnell gar nicht bemerkt. Lass es einfach so und sprich sie nicht deshalb an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja....Ein kleiner schock groß kannste jz nix machen ABER...falls sie sich anders verhält musst du mit ihr reden,sonst einfach in Badezimmer gehen,tür zu und abschließen und dann noch badewanne ein stückchen wasser laufen lassen...der oldschool 0815 trick der immer klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll schon sein. Ist mir vor paar jahren auch mal passiert. Darauf spricht dich normal keine an und mal im Ernst...jeder weiß, das jeder es macht, also ist das eh egal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wird sicherlich sich denken was du gemacht hast und sich aber auch nicht weiter drann stören, denn das ist vollkommen normal , dass man sich selbst befredigt, erst recht in deinem Alter und das weiß auch deiner Mutter. Du brauchst dir jetzt also nicht so viele Gedanken darum machen, sondern es einfach so hinnehmen und gut ist. Das ist jetzt ja kein Weltuntergang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in deinem Alter war, habe ich mich in meinem Zimmer immer eingeschlossen, auch wenn ich nichts zu verbergen hatte. Meine Eltern haben zwar darüber gemeckert, aber ich brauchte nie Angst zu haben, dass jemand hereinkam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Aussitzen. Sie wird das ebenso wie du kaum ansprechen. Und wenn, sei ehrlich. Sie ist deine Mutter. Du bist aus ihrer Mumu gekommen und sie hat deinen kleinen Schniepel 1000 mal in ihrem Leben gesehen. Klar ist das peinlich, aber davon geht die Welt nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbation ist etwas völlig normales. Vor allem wenn man, wie Du gerade sich selbst entdeckt. Kommt darauf an was für ein Verhältnis du zu deiner Mutter hast, aber trotzdem finde ich nicht das du es zur Sprache bringen musst. Falls sie dich nochmal drauf ansprichst musst du es auch nicht sagen. Es ist etwas sehr Intimes für einen selber. Du könntest aber bitten dir deine Privatsphäre zu lassen. Tür abschließen muss nicht sein, aber wenigstens anklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als sein nichts passiert, mit ihr darüber zu reden würde für euch beide seltsam sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts...
Deine mutter wird Verständnis haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag zwar peinlich sein, aber deine Mutter wird ja sowieso wissen, dass du das macht. Einfach nicht drüber reden und dann passt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinliche Situation. Ändern kann man aber nichts.

Entweder du versuchst jetzt eine gute Lüge zu finden oder du sagst ihr die Wahrheit, dies natürlich am einfachsten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, Nicht im Zimmer w*chsen! Ich machs nur nachts oder aufm WC. Rede einfach nicht darüber, unsere Eltern wissen eh dass wir kleine W*chser sind.😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir nicht raten über das zu reden wenn doch dann nur wenn sie nochmal fragt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung