Was soll ich tun?

7 Antworten

Hey

da deine frage noch relativ aktuell ist wollte ich meine meinung dazu sagen, ich hab den selben email bekommen wircklich den selben😅 weil hab gerade den Verwendungszweck verglichen ist das gleiche Verwendungszweck, weil ich 3 mal den email bekommen habe dachte ich ok vlt kann es ja doch echt sein, aber nein ist es garantiert nicht. Der angegebene Name dort ist auch garkein echte Name, sondern name von einem Film also bitte bloß nicht bezahlen egal wieviel emails die dir noch schicken sollten. Und wie andere hier es auch erwähnt haben solange es nicht peer post kommt musst du garnichts unternehmen 🙂

guten Tag, ich habe vor 1 Woche genau das selbe bekommen

Muss ich wirklich zahlen??.

Nein ... kann man ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Nichts zahlen. Solche Mails werden massenweise verschickt.Wenn du kein Abo abgeschlossen hast, dann lösche einfach die Mail.

Keine deutsche Firma wird ein Inkassobüro aus England beauftragen, welches es gar nicht gibt.

Das ist eine Betrugsmasche, was man leicht erkennen kann.