Was soll ich mit meinem Crush♡ schreiben?

3 Antworten

Versuch, wenn Du mutig genug bist, ein Date auszumachen und/ oder check, ob er Gefühle für Dich hat.

29Maja2007
Fragesteller

Hey, danke. Habe meine Umfrage vor 2 Minuten hochgeladen und direkt so eine nette Antwort bekommen:) ♡

Fang erstmal mit hiii oder Halllooo und dann schreib was er so macht das du gute laune hast aber dir langweilig ist dann schreib bischen mit ihm/sie über themen dass er/sie sich dafür interessiert und vielleicht habt ihr ein gutes Gespräch gehabt :)

Hey ☺️
wenn ihr schon sowas schreibt wie wie gehts bedeutet es schon, dass ihr euch näher kennt, oder deute ich es falsch?

du kannst doch dann einfach mal fragen wie sein Tag war oder so..und bestimmt ergibt sich daraus auch ein Gespräch. Hab keine Angst, stelle ihm einfach mal Spar fragen, du kannst das Problem ja so umgehen wie: übrigens mir ist gerade langweilig aber ich weiß nicht welchem Film, Serie ich gucken kann, hast du vielleicht Vorschläge?
und dann ergibt es sich weiter...