Was soll ich machen wenn ich im Schwimmbad Dusche und ein Mann nach eine penis Größe fragt?

11 Antworten

Sagen dass deiner Größer ist als seiner und ihn melden im Schwimmbad oder ggf wenns schlimmer wird die Polizei rufen

melde es dem personal, sollte mich wundern, wenn es dafür kein hausverbot gibt. ihn strafrechtlich dafür zu belangen, wird wohl eher schwierig.

"Was geht dich das denn an, Du A...loch?!" antworten, und dem Bademeister Bescheid sagen.

Strafbar ist die Frage nicht, aber der Bademeister wird sicherlich gerne mal mit dem Typen persönlich reden wollen. ;-)

cybaer  07.08.2012, 14:19

Oh, und wenn Du dir ein paar Details zum Aussehen merken könntest, um den Mann zu beschreiben (Frisur, Haarfarbe, Bart?, Statur, ungefähre Größe und Alter, Aussehen der Badehose, ...) wäre das natürlich nicht verkehrt.

Möglichst also einmal tief durchatmen (ist ja auch unwahrscheinlich, dass dir an einem solch belebten Ort wirklich was passiert), und dann nochmal genau hinschauen, um sich ein paar Einzelheiten zu merken.

OMG, entweder warheitsgemäß ("15,5 cm"), ausweichend ("gibt keinen Anlass zu Beschwerden") oder eben garnicht antworten :-)

G imager761

PkontoHaha  30.03.2020, 17:58

Sogar mit Dezimalstelle.