Was soll ich machen?

in meiner letzten Frage sind auch alle Charaktere die ich habe. Hab xiangling und Bennett auf c2 und xinqiu auf c5

.

NeroCS  25.10.2023, 07:45

Welche Artefakte haben die Character?

C0C01N4
Fragesteller

Ich würde dir paar Fotos schicken aber ich weiß nicht wie

2 Antworten

Dass dein Benny c1 ist ist schon mal gut die Constellation braucht man wenn man ihn effektivnutzen will. Bedenke einfach dass ein Großteil der Kraft eines Charakters durch seine Artefakte kommt.

Also der schaden kommt ja von childe also braucht er gute artefakte.

Dann brauchen deine Supporter gute Artefakte und du musst weiter die talente ein wenig leveln

Sonst spielst du halt so

Alle sup Fähigkeiten benutzen und mit childe dmg dealen.

Artefakte sind wichtige bausteine beim builden,

falls du keine ahnung vom builden haat kannst du In youtube oder google suchen.

[Namen von Charakter] Builds.

Sonst noch weiter talente level dann wird es :)

denk dran das du erst gärichtig gute artefakte ab level 45 spähren bekommst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung