Frage von SollingDown, 76

Was soll ich in diese Karaffe (Flasche) füllen?

Welches Getränk ist es würdig in diese 900ml umfassende Karaffe zu kommen? Es gehen Vorschläge ohne und mit Alkohol. Die Flasche wird allerdings lange im Regal stehen, deshalb muss es haltbar sein.

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Diese Karaffen sind nicht dazu gedacht, Alkohol auf längere Zeit aufzubewahren. Der Alkohol verdunstet durch den Glasstöpsel, da dieser nicht dicht schließt.

Ansonsten: Whisky oder Cognac aber zum baldigen Konsum. Ich denke daß die Qualität nach spät. 6 Monaten beginnt zu leiden.

Antwort
von Arthurh166, 47

Wasser das sich vllt aber nur vllt in Wein verwandelt.

Spaß bei Seite.Diese Karaffe sieht aus als würde man sie nur für besondere Anlässe raus holen.Ich an deiner Stelle würde einen edlen Scotch abfüllen

Antwort
von kaufi, 53

Richtig guter und vieleicht selbstgemachter Bärenfang

Antwort
von knaller99, 43

Einen anständigen Whisky/guten Wodka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten