Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du da wirklich im deutschen Shop? Die USt. ID braucht man nur für Auslandsgeschäfte, oder als Gewerrbetreibender/Händler und es handelt sich dabei nicht um deine "normale" Steuernummer.

Kommentar von beyzilazy
25.06.2016, 10:30

Ich habe auch oft genug Sachen aus dem Ausland bestellt und brauche nie sowas eingeben.

0

Hello,

habe mal einen Blick riskiert. Der Shop hat hübsche Sachen und vielfältig!

Eine Ust-Nr. wirst Du keinesfalls haben, da Du privat Person bist. Hast Du Dich evtl. geirrt. Hier kann man sich die Sachen auch kostenlos in den nächsten Shop liefern lassen.

Eine Angabe einer ST-Nr. wird nie verlangt.

Versuch´s noch einmal in Ruhe. Notfalls tippst Du ein für Ust: entfällt oder Du ruft dort an und erkundigst Dich!

Kommentar von beyzilazy
25.06.2016, 10:46

Ich kann das Feld Ust nicht frei lassen, weil es dann einen Fehler anzeigt und die Bestellung nicht aufnimmt.

0

Das Feld Rechnung darfst du nicht anklicken! Hatte das Problem auch gehabt, müsste so funktionieren

Ich habe das gleiche Problem ! 

Kanns uns jemand helfen???:)

Was möchtest Du wissen?