Was sind Vor- und Nachteile der multikulturellen Gesellschaft in Großbritannien?

2 Antworten

Die "Nachteile" sind doch gerade wieder einmal auf schreckliche Weise sehr deutlich geworden, oder?

Aber bereits davor gab es in GB sehr bedenkliche Entwicklungen und Vorfälle, hat nur niemand was daraus gelernt, z.B.:

https://www.welt.de/vermischtes/article155191504/Muslimgangs-missbrauchen-weisse-englische-Maedchen.html

https://www.welt.de/vermischtes/article157445768/Muslime-geben-in-einer-britischen-Stadt-den-Ton-an.html

Na immerhin, mittlerweile hat auch Theresa May spät, aber hoffentlich nicht zu spät, das Ende der Toleranz angekündigt, also speziell gegenüber all diesen radikalen Muslimen würde ich denken.

Mit fallen nur Vorteile ein. weniger rechtsextreme, mehr Geld, mehr Kultur weniger patriotissmus und Nationalstolz (also keine potenzeillen Nazis).

der Nachteil ist das man anfangs noch viel hetzen wird bis die erst kapieren was sein soll und muss -> eine bunte geselschaft ohne Rassismus !!