Was sind verschenkte Subs auf twitch?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Moin,

Genau, du kaufst Subs und verschenkst diese.

Damit machst du dem Streamer und der Community eine Freude. Manche können sich keinen Sub leisten und so gibt man anderen die Möglichkeit die Emotes zu nutzen und den Stream Werbefrei zu schauen.

Natürlich bekommt der Streamer mehr Geld durch eine Donation, allerdings bevorzugen viele Subs gifts, da dann die Community auch was davon hat.

Mit Follower bots oder sonstiges hat das allerdings absolut nichts zu tun.

Du kannst kostenlos dem Streamer folgen und kostenpflichtig Subscriben.

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du auch dein Twitch Konto mit Amazon verbinden und 1-mal im Monat mehrkostenfrei bei einem Streamer deiner Wahl Subscriben.

Das sind Nutzer die Geld dem Streamer geben mit subs, aber der Nutzer die nicht kriegt sondern die Person an dem das geschenkt wurde. Es sind keine gekaufte follower Bots. Follower und subs sind ganz was anderes bei twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hustensaft698
Fragesteller

Es sind keine gekaufte follower Bots. Follower und subs sind ganz was anderes bei twitch

Von der Kernaussage war gemeint ob hinter den subs echte Menschen stecken, hat sich jz aber geklärt.