Was sind typische Zeichen, dass ein Mädel dich mehr als nur freundschaftlich mag?

2 Antworten

Vielleicht lächelt sie dich mehrmals am Tag an oder beobachtet dich heimlich im Unterricht.

Anzeichen gibt es viele nur diese zu deuten ist nicht leicht

WallG
Fragesteller

Sie ist nicht in meiner Klasse. Sie kommt halt manchmal zu mir in den Pausen und setzt sich neben mich. Hab auch vorgestern ihr Snap bekommen

Milkasway  21.03.2024, 14:04
@WallG

Probier es mal ganz klassisch. Frag sie ob sie vielleicht mal etwas unternehmen will. Anhand ihrer Reaktion kannst du ihr es eventuell vom Gesicht ablesen.

WallG
Fragesteller
@Milkasway

Wenn das schief geht, hab ich nachher keine Freundschaft mehr mit ihr

Milkasway  21.03.2024, 14:16
@WallG

Ich habe schon oft Mädels gefragt, ob man was unternehmen will. Ob man es glauben mag oder nicht aber wenn sie mal nein gesagt hat... Sind wir immer noch total gute Freunde

Würde sie einfach fragen oder mehr mit ihr zu unternehmen, dann merkst du das recht schnell.

WallG
Fragesteller

Sie wollte halt mir mir mal ins Kino aber daraus wurde nix

Investmenter  21.03.2024, 13:59
@WallG

Warum den nicht? Falls du magst darfst du mich selbstverstöndlich privat adden dann schreiben wir darüber.

WallG
Fragesteller
@Investmenter

Sie wollte dann doch lieber mit uns allen Schlittschuh fahren gehen, weiß ned wieso

Investmenter  21.03.2024, 14:00
@WallG

Frage sie nochals ob sie mal mit dir alleine etwas unternehmen mag.