was sind nachteile an dem Namen Anton?

8 Antworten

Man könnte den Namenswitz „Antenne“ daraus machen. Mehr aber auch nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er klingt etwas altmodisch, nach 1900 bis 1960.

Man könnte für deutlich älter gehalten werden und die Leute sind perplex, wenn man dann jünger ist.

Hab gehört die sind so schön und so toll, aber nur die aus Tirol.

Der wesentliche Nachteil ist dass man dann nicht Horst heißt, ansonsten sehe ich da aber keine Probleme

hört sich langweilig an & ist weit davon entfernt poetisch schön zu klingen