Was sind Knetradiegummis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Knetradiergummie ist ein Radiergummie was man kneten kann. du kannst es jederzeit verformen und weiterkneten.;P Ist toll im Unterricht, wenn dir langweilig ist.Leider sehen das die meisten Lehrer anders. :) LG noch flippa PS: die auf dem Foto sind ganz gut. Gibts in den meisten Drogeriemärkten.

 - (Knete, radiergummi)
Jujoo
Fragesteller

Danke für die Antwort!

wenn man mit Zeichenkohle zeichnet, dann ist es besser mit einem Knetgummi zu korrigieren bzw. bewusst zu verwischen als mit einem Radiergummi ...

Das sind so radiergummis die man wie Knete kneten kann ;) ist lustig und radieren tun sie auch gut ^^

Jujoo
Fragesteller

Gibt es auch ein nachteil?

Kentradiergummis sind der perfekte Langeweiletöter im Unterricht :D Wies der Name schon sagt kannst du sie kneten so viel du willst und dazu auch noch damit radiern :D

Radiergummies die man wie Bastelknete kneten kann, jedes Schreibwahrengeschäft sollte sowas führen.