Was sind Donnerperlen?

2 Antworten

Ich glaube, dass sich das Frauen sozusagen einführen können - das sind eher größere "Perlen" an einer Kette. Ich kenne das aus dem Film "Verliebt in die Braut" (Im Dunkeln leuchtende Donnerperlen) ;P & ich hab schon mal darüber gelesen.

Shinasti
Fragesteller

Ja, den hab ich auch gesehen. Und in "Fired up" werden sie zwar nicht beim namen genannt, sind aber da. Und ich kenn noch'n paar andere solche Filme - ich versteh nur ehrlich nicht, was das bitte bringen soll.