Frage von texasranger 12.06.2008

Was sind die romantischsten Hochzeitslieder?

• Antwort von Kabark 12.06.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Highway to Hell.

• Antwort von Senselessways 12.06.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eins fällt mir noch ein, auch totale Gänsehaut und mir kommen immer die Tränen dabei in die Augen: Stairway to heaven!

• Antwort von Saga28 12.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Time of my Life von Dirty Dancing, Blink 182-I Miss You, Counting Crows-Colorblind, Bon Jovi-Always&Bed of Roses,Evanescene-My Immortal,Xavier Naidoo-Ich kenne nichts&Sie sieht mich nicht,Grönemeyer-Flugzeuge im Bauch&Halt mich,Peter Maffay-So bist du, Timbaland&One Republic-Apologize,Roxette-Must have been Love,Celine Dion-My Heart will go on,Seal-Loves Divine,Shakira-Underneth your Clothes,Alicia Keys-Fallin,All Saints-Never Ever,Chicago-Hard to say im Sorry,The Bates-Independent Love Song....So hoffe das reicht....Ist für jeden was dabei....

• Antwort von RBMannheim 12.06.2008

Wenn man es richtig "schnulzig" mag: "Ganz in weiß" von Roy Black!

• Antwort von simoneFN 12.06.2008

Ave Maria!!!!!!!!!!! Das Lied schlechthin!

• Antwort von Senselessways 12.06.2008
    • In The Arms of an Angel von Sarah McLachlan (Eigentlich alles von Sarah McLachlan),

• Etwas Rockiger aber trotzdem romantisch (damit die Gäste nicht einschlafen ;-) ): Three Doors Down: Iris, Three Doors Down: So I Need you, Ill Nino: With you,

• Antwort von SilentBob 12.06.2008

Your light of my live-Melissa manchester(heul)youtube. Gib mir deine mail ich schicke dir mal ne liste

• Antwort von moon73 12.06.2008

Sehr romantisch und mit GänsehautFeeling:

Moon River

• Antwort von Mortimer 27.09.2009

Ach, wie schööön, diese Frage! Und für mich, so leicht zu antworten: One, von Passengers (U2-Bono+ the Edge + Brian Eno), mit Pavarotti und Orchester gesungen.

Ich lasse es gerade im Hintergrund laufen, Gänsehaut pur, denn wir haben bei unserer Hochzeit gespielt. Grandios...

• Antwort von justii 25.09.2009

Hier http://tinyurl.com/yc38ao6 kannst Du schon mal aus

100 Essential Love Songs auswählen und diese auch probehören.

Liebe Grüße

justii

• Antwort von cougarweibchen 15.06.2008

Wir hatten im Standesamt "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk" von Reinhard Fendrich und "I Will Follow Him" aus Sister Act. In der Kirche gehört für mich unbedingt das "Ave Maria" dazu.

Außer den schon genannten Liedern fällt mir auch noch "Thannk You For Loving Me" von Bon Jovi ein.

• Antwort von Bellas 13.06.2008

Wir hatten zum Einzug ABBA "I had a Dream" und zur Trauung Melanie Thornton "Love how you love me"

ansonsten finde ich noch romantisch: Ti Amo, Love is in the air, Weilst a Herz hast wie a Bergwerk (Reinhard Fendrich), Endless Love, 1000 Mal berührt, Tbe winner takes it all, Einen Stern, etc.

• Antwort von inextremo 13.06.2008

Hallo Texasranger,

es sind schon tolle Lieder aufgeführt. Was noch fehlt:

Louis Armstrong - What a wonderful world Reinhard Fendrich - wois´d a Herz host wia a Bergwerk und natürlich: Grace Kelly & Bing Crosby - True love

Happy Wedding, Ray

• Antwort von Maria77 12.06.2008

Marc hatte Sarah Connor bei der Hochzeit ein Lied gesungen den finde ich romantisch oder von Blue - Breath Easy finde ich super

• Antwort von Niklaus 12.06.2008

Sowas gibt es nicht :-o))

• Antwort von heligirl 12.06.2008

Wir haben als Clique mal diesen Gospelsong aus "Sister Act" gesungen. Das war Gänsehaut pur - für alle!

• Antwort von Miri29 12.06.2008

Phill Collins ist nicht schlecht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!