Was sind die romantischsten Hochzeitslieder?
Wer kann mir bei der Auswahl einer Playlist für eine Hochzeit helfen? Ich benötige schöne romantische Lieder!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eins fällt mir noch ein, auch totale Gänsehaut und mir kommen immer die Tränen dabei in die Augen: Stairway to heaven!
Kommentar von moon73moon73 12.06.2008Ja das stimmt Gänsehautkrieg
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Time of my Life von Dirty Dancing, Blink 182-I Miss You, Counting Crows-Colorblind, Bon Jovi-Always&Bed of Roses,Evanescene-My Immortal,Xavier Naidoo-Ich kenne nichts&Sie sieht mich nicht,Grönemeyer-Flugzeuge im Bauch&Halt mich,Peter Maffay-So bist du, Timbaland&One Republic-Apologize,Roxette-Must have been Love,Celine Dion-My Heart will go on,Seal-Loves Divine,Shakira-Underneth your Clothes,Alicia Keys-Fallin,All Saints-Never Ever,Chicago-Hard to say im Sorry,The Bates-Independent Love Song....So hoffe das reicht....Ist für jeden was dabei....
Kommentar von Saga28Saga28 12.06.2008Hab noch welche vergessen: Justin Timberlake-Cry me a River und Sarah Connor-Living to Love You....
Kommentar von SenselesswaysSenselessways 12.06.2008Naja von den Liedern oben würde ich nicht alle empfehlen, wo sich ein paar davon doch eher um Trennungen als um Liebe drehen, auch wenn es Balladen sind!
-
-
Wenn man es richtig "schnulzig" mag: "Ganz in weiß" von Roy Black!
-
Ave Maria!!!!!!!!!!! Das Lied schlechthin!
-
In The Arms of an Angel von Sarah McLachlan (Eigentlich alles von Sarah McLachlan),
Etwas Rockiger aber trotzdem romantisch (damit die Gäste nicht einschlafen ;-) ): Three Doors Down: Iris, Three Doors Down: So I Need you, Ill Nino: With you,
-
Your light of my live-Melissa manchester(heul)youtube. Gib mir deine mail ich schicke dir mal ne liste
Kommentar von Becci101181Becci101181 12.06.2008mich würde das auch interessieren!!
Kommentar von SilentBobSilentBob 12.06.2008@becci 01181.Was würde dich interessieren.Die adresse oder die liste
Kommentar von Becci101181Becci101181 09.07.2008die liste :-)
-
-
Sehr romantisch und mit GänsehautFeeling:
Moon River
Kommentar von moon73moon73 12.06.2008I Will Always Love You
von Whitney Houston schmelz
Kommentar von moon73moon73 12.06.2008Hallelujah
von Rea Garvey auch mit Gänsehaut FeelingKommentar von moon73moon73 12.06.2008November Rain
von
Guns N Roses -
Ach, wie schööön, diese Frage! Und für mich, so leicht zu antworten: One, von Passengers (U2-Bono+ the Edge + Brian Eno), mit Pavarotti und Orchester gesungen.
Ich lasse es gerade im Hintergrund laufen, Gänsehaut pur, denn wir haben bei unserer Hochzeit gespielt. Grandios...
-
Hier http://tinyurl.com/yc38ao6 kannst Du schon mal aus
100 Essential Love Songs auswählen und diese auch probehören.
Liebe Grüße
justii
-
Wir hatten im Standesamt "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk" von Reinhard Fendrich und "I Will Follow Him" aus Sister Act. In der Kirche gehört für mich unbedingt das "Ave Maria" dazu.
Außer den schon genannten Liedern fällt mir auch noch "Thannk You For Loving Me" von Bon Jovi ein.
-
Wir hatten zum Einzug ABBA "I had a Dream" und zur Trauung Melanie Thornton "Love how you love me"
ansonsten finde ich noch romantisch: Ti Amo, Love is in the air, Weilst a Herz hast wie a Bergwerk (Reinhard Fendrich), Endless Love, 1000 Mal berührt, Tbe winner takes it all, Einen Stern, etc.
-
Hallo Texasranger,
es sind schon tolle Lieder aufgeführt. Was noch fehlt:
Louis Armstrong - What a wonderful world Reinhard Fendrich - wois´d a Herz host wia a Bergwerk und natürlich: Grace Kelly & Bing Crosby - True love
Happy Wedding, Ray
-
Antwort von Maria77 12.06.2008
Marc hatte Sarah Connor bei der Hochzeit ein Lied gesungen den finde ich romantisch oder von Blue - Breath Easy finde ich super
-
Sowas gibt es nicht :-o))
-
Wir haben als Clique mal diesen Gospelsong aus "Sister Act" gesungen. Das war Gänsehaut pur - für alle!
-
Phill Collins ist nicht schlecht
Jah !!! Looool !!!! Ich gröhl mich kaputt !!!!!