Was sind die romantischsten Hochzeitslieder?

21 Antworten

Hm,also für mich sind

Nur mit dir - A# sharp thing, Sag es laut- Xavier Naidoo, The Rose - Bette Midler

die schönsten Songs zur Hochzeit in der Kirche. Lg Steffi

Endless Love – Diana Ross & Lionel Richie

You are so beautiful – Joe Cocker

The River Flows in You – Yiruma

Whitney Houston - One Moment In Time

Ray Charles - I Can't Stop Loving You

Dean Martin - Memories Are Made Of This

Bette Midler - The Rose

Lionel Ritchie - Three Times Of A Lady

Scorpions - Still Loving You

Hier http://tinyurl.com/yc38ao6 kannst Du schon mal aus

100 Essential Love Songs auswählen und diese auch probehören.

Liebe Grüße

justii

Tipp: google mal Hochzeitssängerinnen und schauf auf die Repertoire-Liste. Bitte macht nicht den Fehler Eure Gäste den ganzen Abend mit Heldenballaden zuzulullern, das nutzt sich schnell ab.

Als Dinneruntermalung eignen sich eher unverfängliche Lounge-Musik (Bossa-Lounge-Sampler oder so) Romantic Songs zur zur Trauung, Tanzeröffnung, Schlussong, besonderes Highlight...

Gruß, eine Hochzeitsmusikerin

Time of my Life von Dirty Dancing, Blink 182-I Miss You, Counting Crows-Colorblind, Bon Jovi-Always&Bed of Roses,Evanescene-My Immortal,Xavier Naidoo-Ich kenne nichts&Sie sieht mich nicht,Grönemeyer-Flugzeuge im Bauch&Halt mich,Peter Maffay-So bist du, Timbaland&One Republic-Apologize,Roxette-Must have been Love,Celine Dion-My Heart will go on,Seal-Loves Divine,Shakira-Underneth your Clothes,Alicia Keys-Fallin,All Saints-Never Ever,Chicago-Hard to say im Sorry,The Bates-Independent Love Song....So hoffe das reicht....Ist für jeden was dabei....

Saga28  12.06.2008, 10:24

Hab noch welche vergessen: Justin Timberlake-Cry me a River und Sarah Connor-Living to Love You....

Senselessways  12.06.2008, 10:35

Naja von den Liedern oben würde ich nicht alle empfehlen, wo sich ein paar davon doch eher um Trennungen als um Liebe drehen, auch wenn es Balladen sind!