Was sind die besten Gegenstände für eine selbstbefriedigung?

2 Antworten

Versuch mal Kissenreiten. Du ziehst dich nackt aus und klemmst dir ein Kissen zwischen die Beine. Dann bewegst du dich vor und zurück. Durch den Druck wird dein Intimbereich so intensiv stimuliert, dass du zum orgasmus kommst. Hastdu schon mal versucht, beim masturbieren deinen Kitzler mit den Fingern zu massieren? Das massieren der Klitoris mit den Fingern kann dich ebenfalls zum Orgasmus bringen. Du musst auf jeden Fall deine erogenen Zonen verwöhnen, also deine Brüste( falls du schon welche hast,) , die Brustwarzen, die Innenseite deiner nackten Oberschenkel, und deine Scheide. Du kannst auch die großen Schamlippen und den Eingang deiner Vagina streicheln. Wenn du unterder Dusche Lust hast, dich zu befriedigen, gebe ich dir noch einen Tipp: halt den Wasserstrahl auf deinen Intimbereich, dass stimuliert deinen ganzen Intimbereich. Du kannst auch die großen Schamlippen zur Seite schieben und den Wasserstrahl direkt auf deinen Kitzler leiten, das macht dich wahrscheinlich sehr schnell geil.

Probier mal alles aus was ich gesagt habe, und meld dich bei mir, wenn du Fragen hast und ob es geklappt hat

Viel Spaß beim masturbieren. . ...😉

Das Stöhnen kann man mit einem nassen Waschlappen zwischen den Zähnen. Dildo würde ich nicht sofort nehmen etwas dünneres Füller oder so.