Was sind das für komische Stellen in Bio-Eiern vom Lidl? Graue und rote Verfärbungen im Eigelb und Eiweiß. Groß und zäh. Von 10 Eiern sahen 8 so aus?

richtig fiese, dicke, zähe, graue und rote Stellen in 8 von 10 Bio-Eiern

2 Antworten

Ganz, einfach. Verfault!

Ich würde reklamieren

Eure Pixie

bravebergi
Fragesteller

Wenn Eier faulen, riechen sie schlimm, und die Haltbarkeit läuft erst in zwei Wochen aus! Dann müsste es sich noch um was anderes handeln, oder?

Hallo!

Ich habe auch Eier bei Lidl gekauft und mir ist das Selbe passiert.

Meine Eier waren jedoch aus Freilandhaltung. Hast du sicher Bio-Eier?

In welcher Filiale hast du die Eier gekauft?

Wenn du zufällig noch die Nummer von der Eischale hast, dann könnte ich herausfinden, was die Eier haben. Ich kenne da nämlich jemanden, der immer Proben von den Landwirten nehmen muss.

Gruß,

Elen