Was sieht man auf dem Kontoauszug bei PayPal Einkauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Abbuchung von Paypal auf dem Girokonto steht dann auf dem Auszug:

"PayPal Europe S.a.r.l. et C, ie S.C.A SEPA-BASISLASTSCHRIFT" und dann einige Zahlen und dann "Ihr Einkauf bei ....."

Das steht bei mir immer, ich hatte gerade eine Abbuchung.

MTZ5464567
Fragesteller

Danke. Heißt also, wenn ich was bei Amazon bestelle müsste dort dann im Normalfall "Ihr Einkauf bei Amazon.de" o.ä. stehen? Das wäre nämlich in meinem Fall sehr gut :)

Rubezahl2000  26.06.2016, 12:15
@MTZ5464567

Paypal geht grundsätzlich NICHT bei Amazon!

Auf dem Konto Auszug steht

PayPal Europe S.a.r.l. et C, ie S.C.A SEPA LASTSCHRIFT - Ihr Einkauf bei ?

Aber , Amazon akzeptiert keine Paypal Zahlung

Paypal geht NICHT bei Amazon !!!

Außerdem bekommt der Amazon-Konto-Inhaber eine email zu jeder Bestellung und er sieht alle Bestellungen, die in seinem Amazon-Konto laufen, in "Meine Bestellungen"

MTZ5464567
Fragesteller

Stimmt, PayPal geht da ja tatsächlich nicht, wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis!

Falls es untergegangen sein sollte:

Bei Amazon kann man nicht per Paypal bezahlen !

Naja sobald der zu Beschenkene aus Paypal auf seine Ausgaben guckt sieht er es auch auf den Kontoauszug glaube ich

MTZ5464567
Fragesteller

Also nochmal genauer erklärt: Auf das PayPal-Konto kann er nicht schauen, da hab ich allein die Zugangsdaten (Ja, mit seiner Bankkarte). Mir geht es nur um den Kontoauszug, den er in der Bank bekommt.

thenewnews  27.06.2016, 01:14

er wird ja sehen was vom konto von Paypal abgebucht wird