Was sagt Zuna in seinem Song "Wieso".In den lyrics steht ,,Chaye,wo dein Benz und Munition".Aber was bedeutet das und wie spricht man das aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaye = Freund von ihm; Benz= Mercedes Benz; Munition= Waffeneinsatz.

Ist ein typisches "Ghetto" Lied würde ich sagen. Er fragt seinen Freund Chaye wo sein "geiles" Auto und seine Munition zum schießen geblieben sind.

Ich vermute der Chaye möchte niemanden erschießen, tut aber auf "hart" um nicht als "pussy" zu gelten (zieht eine Show ab um sich zu schützen). Das Lied spielt in einer brutalen Gegend, wo sich viele Mörder, Drogenabhängige ect. rumtreiben.

derBoyderGee
Fragesteller

Danke!Er hat halt so eine komische Aussprache von dem Wort,weshalb ich dachte er sagt was anderes...

Ich weiß, ich antworte bisschen spät aber:

Chaye - Bruder

Bruder, wo dein Benz und Munition? könnte an einen anderen Rapper gerichtet sein, der in seinen Songs über geile Karren (Benz) und Waffen (Munition) rappt, aber im echten Leben mit so etwas nichts zu tun hat und blöfft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung