Was sagt ihr zu S€x mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist gut 57%
Nicht gut 43%

13 Antworten

Ist gut

Es spielt meine Meinung nach keine Rolle wie alt man ist. Man muss nur dafür bereit sein und es auch wollen(also der/die andere natürlich auch) und sich nicht irgendwie gezwungen fühlen

Nicht gut

Wenn ich daran zurück denke wo ich 14 war, war da Sex für mich bzw. Eine Beziehung noch überhaupt kein Thema.. ich persönlich halte nichts von Sex mit 14.. ich finde es ab 16 okay, jedoch nicht vorher. Ist meiner Meinung nach dann doch noch zu früh

Grüße 😊

Weder gut noch schlecht. Wenn man soweit ist ist man soweit, manche sind mit 30 noch nicht so weit und immer noch Jungfrau andere sind mit 6 verliebt und halten händchen. Mit 14 ist man in ein alter, wo einige sehr reif sind und andere sehr kindisch. Kann man also so generell nicht sagen ob gut oder nicht.

Nicht gut

Finde es ziemlich grenzwertig... bloß weil es legal ist muss es nicht unbedingt was gutes sein. Finde 14 dafür noch zu jung. In meinen Augen sind das noch Kinder...

Ist gut

Solange es legal ist, finde ich es okay , also beide im selben Alter sind.