was passiert wenn man dem Ordnungsamt die tür nicht öffnet?

4 Antworten

Nichts, das Ordnungsamt hat keine Sonderbefugnis. Die müssen sich entweder eine gerichtliche Genehmigung besorgen oder wenn Gefahr im Verzug ist, die Polizei dazurufen

Wenn öfters jemand vom Ordnungsamt nicht eingelassen wird, erhältst Du vermutlich eine Vorladung, solltest Du dieser nicht nachkommen, wird sicher die Polizei eingeschaltet.

Dann werden die ganz traurig :(

Auf Dauer geht das nicht darf man fragen wieso ?

jessicalion
Fragesteller

Weil ich jetzt länger nicht in der Schule war aber die Gründe werde ich jetzt hier nicht schreiben

herakles3000  01.11.2015, 18:26
@jessicalion

Das hat Koswequenzen du wirst zb Später Täglich mit der Polizei zur Schuhle Gebracht werden und wen es zum Gerichtsverfahren kommt darfst du auch noch Sozialstunden Ableisten tust du diese auch verweigern bedeutet das wenigstens Jugendarest Auch bedeutet das Ärger für deine Eltern.Versau dir  bitte nicht deine zukunft ohne Schuhlabschluß bist du der  Fußabtreter Aller anderen du bekomst keine Ausbildung und must für den Mindestlohn arbeiten.Wirst du zb gemobt hat auch die schuhel das zu unterbinden wiel sie sich sonst auch strafbar macht.u Wirst als Nächstest Besuch von der Polizei erhalten!

Germanyhomeland  01.11.2015, 17:55

ah verstehe die Polizei kommt demnächst weiß aus bekannten kreisen falls du ein bvj machst gibt es die Möglichkeit ein langzeitpraktikum statt Schule zu machen je nach Bundesländern