Frage von GrasIstRot, 65

Was passiert wenn man zu einer teilkonferenz nicht erscheint?

Frage steht oben ( ärtztliches attest vorhanden )

Antwort
von lukcyboy, 42

Ich würde sagen, dass da du ein Attest hast entschuldigt bist. Nur solltest du auch Absage telefonisch absagen.

Kommentar von GrasIstRot ,

Habe morgen meine konferenz und meine mutter hat am freitag ein attest abgegeben bin bis donnerstag entschuldigt

Antwort
von AlbertBY, 46

du muss kucken was passiert wenn nicht er scheinst weil du muss beleg von arzt habn dan kannst du nachschreiben alles

Kommentar von GrasIstRot ,

Ich habe ein ärtztliches attest aber kann die schulleitung trozdem strafen verhängen ?

Kommentar von lukcyboy ,

Attest ist Attest da kann auch die Schulleitung nichts dran ändern

Antwort
von celikkoenig, 39

Dann wird die halt ohne dich durchgeführt, Maßnahmen werden ohne deine Mitsprache festgelegt. Da würde ich lieber erscheinen, damit du dich äußern und wehren kannst.

Kommentar von GrasIstRot ,

Naja und wenn man krank ist bzw wirklich nicht erscheinen kann

Kommentar von celikkoenig ,

Das juckt die nicht:) hatte 3 Teilkonferenzen (nicht dass ich stolz drauf wäre lol) 

Kommentar von GrasIstRot ,

Wow xd bekomme meine 5. bin zwar auch nicht stolz aber was solls komme in die 10. bin aber dennoch schulfplichtig

Kommentar von celikkoenig ,

Das wird schon alles hab jetzt ne Ausbildung und nen Job jetzt interessiert das eh keinen mehr

Kommentar von GrasIstRot ,

Habe aber bei der 4. keine androhung der entlassung bekommen

Kommentar von celikkoenig ,

Krass 5😂 ich dachte dass ich den highscore habe lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community