was passiert, wenn man nicht an einer weiterführenden schule angenommen wird?

1 Antwort

Guten Tag,

es gibt gewisse auffangsklassen die einen dann nehmen müssen. Weil wie deine Freundin bereits sagte bist du Schulpflichtig wenn du noch keine 18 Jahre alt bist.

DU kannst allerdings auch die 10 Klasse wiederholen was definitiv besser ist als eine Auffangsklasse da du dadurch noch dein 10 Klasse Zeugnis verbessern kannst was sicher immer positiv kommt wenn man sich bewirbt :D