Was passiert wenn ich meinen Finger in ein Tesla Feuerzeug halte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da bekommst du eine "gewischt" ist aber nicht sonderlich schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir bei Tesla-Lighter haben schon öfter solche Anfragen zu unseren Feuerzeugen erhalten.

Wir haben erst kürzlich dazu etwas in unserem Blog geschrieben.

Wir raten dir davon ab, in den Lichtbogen zu fassen. Direkt verbrennst du dich, indirekt zB. über Metall bekommst du tierisch einen gewischt. Nicht zu empfehlen :) Ich selbst habe mal in einem nicht ganz so hellen Moment etwas rumgespielt und bin von der Perforation von Papier zu einem Stück Alu-Blisterfolie übergeschwenkt. Der Arm hat noch 2-3 Stunden geklingelt aber danach war auch wieder gut. Ernsthafte Schäden sind also nicht zu erwarten. Durch den Strom ist das Feuerzeug natürlich nicht gefährlicher als ein herkömmliches Feuerzeug. Wenn man da in die Flamme fasst tut es auch weh - und man hat sogar noch länger was davon.

Liebe Grüße - das Tesla-Lighter.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der finger richtig liegt knallts dir eine ansonsten wird es heiß wenn die flamme kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein Minielektroschocker, sicher wird es lustig wenn du den Finger rein hältst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?