Was passiert wenn ich den Pizza Lieferanten nicht die Tür auf mache?

7 Antworten

Hoffentlich tritt er die Tür einen und Du bekommst mal so einen richtigen schönen nonverbalen Verweis auf die Nase.

nichts.

wenn die zeit haben rufen die evt. an.

dann nimmt er die leckere Pizza wieder mit  xD

Du willst dich ganz offensicht vor der Bezahlung drücken!

In einer anderen Frage von soeben wolltest du die Pizza nicht bezahlen, falls der Fahrer zu spät kommt. Alle haben dir geschrieben, dass du trotzdem bezahlen mußt, weil keine Uhrzeit vereinbart war.

Jetzt willst du die Tür nicht öffnen. Wenn du keine Pizza willst, bestelle sie nicht oder rufe den Pizzaladen an und bestelle sie ab.

Wie würdest du es finden, wenn dich ein Kunde so verschaukelt? Der Pizzaladen hat einen Schaden durch dich. Ist das fair?? Schäm dich!

Ich denke er wird mit der Pizza wieder gehen.
Weil du ihm ja dann auch nicht zahlst anders als wenn du Post bestellst bei der man schon im Voraus zahlt

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen