gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert mit Minusstunden bei Insolvenz eines AG?

gefragt von Nine25 am 17.06.2009 um 11:45 Uhr

Hallo an alle,

kann jemand helfen? Ich weiß, dass Plusstunden - vom Insolvenzverwalter - abgegolten werden müssen. Aber für Minusstunden gibt es keine offizielle, rechtliche, eindeutige Regelung. Oder etwa doch? Bräuchte mal nen Link zum nachlesen. Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insolvenz (1071)
Minusstunden (19)
rechtl. Hinweise (1)