Frage von ralphlauren23, 21

Was passiert mit meinen versendeten Nachrichten wenn ich mein Facebook Konto lösche?

Hey, ich habe vor mein FB Konto zu löschen... Grund ist dass ich und meine Freunde (alle so 16) einen Kollegen hatten der uns alle nur verar...t hat und sogar Screenshots von unseren Chats an andere weiter gesendet hat. Bin ganz ehrlich, da wurde auch schon viel geschrieben was gesetzeswiedrig ist / war, man hat sich eben über "spezielle" Sachen ausgetauscht, nun und rät er sogar Leuten uns an zu zeigen... und zeigt die screenshots..

Auf jeden Fall will ich nicht das der Typ noch irgendwas gegen mich in der Hand haben könnte, Chatverläufe etc.

Wenn ich ihn jtz einfach blocken würde, stände "Facebook Nutzer" als Name aber dann sieht man zB von anderen Profilen das ich NUR ihn geblockt habe...

Was passiert mit den Nachrichten wenn ich mein FB Konto lösche ??

In wie weit könnte die Polizei so was mit Screenshots etc. ernst nehmen??

PS: Hab nur um die 150 Freunde auf FB also wär kein großer Verlust einfach neuen Profil zu machen. Bitte nur ernsthafte Antworten!

Antwort
von soissesPDF, 2

Das weiß nur Facebook...
so gehts http://www.chip.de/downloads/Facebook-loeschen-Link_64094440.html

Antwort
von StiflersMom123, 15

Die Nachrichten, die du ihm verschickt hast, sind trotzdem noch leserlich für ihn, selbst wenn du ihn geblockt hast oder du dich gelöscht hast.

Kommentar von ralphlauren23 ,

aber das heißt ja nicht dass er beweisen kann dass sie von mir sind oder?

Wenn er dann zB einen Screenshot macht wo nur "Facebook Nutzer" steht und mein Konto gelöscht ist, also nicht mehr zu finden ist, kann mir doch keiner was oder ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten