Frage von beyzaalkas, 37

Was passiert mit dem Geld was eingezahlt ist und das Automat dann defekt wird?

Habe eben 120 Euro eingezahlt. Aber ob das eingezahlt wurde weis ich nicht. Habe das sehr schnell gemacht und erst Zuhause aufs Quittung geguckt. Da steht jetzt das da halt ein Fehler ist und das das Geld nicht eingebucht ist. & eventuell nicht zurückgegebens Geld ist sicher im Tresor. Doch ich habe mich so beeilt das ich nicht mal weiß ob das Geld wieder zurückgegeben wurde. Hat jemand da eine Erfahrung gehabt ? Und das doofe ist das heut Samstag ist. Bin dann zurück gefahren , nach halber stunde. Ich sehe dann das das Automat halt defekt ist und nicht benutzbar ist. Super...

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von kuxhausen, 29

Hi! 
Mit etwas Glück ist dein Geld in einer seperaten Kassette im Tresor. Fahr Montag nochmal zu deiner Hausbank, und schildere ihnen den Fall. In der Regel wird das Problem gelöst.

Antwort
von Subamime, 37

Ruf nal die notfall hotline deiner bank an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten