Was passiert eigentlich wenn ich als Freier im Bordell vom Zoll - Ordnungsamt kontrolliert werde?

6 Antworten

Solange Du, falls soweit überhaupt nachgesehen wird, keine Waffen, Drogen oder extreme Mengen Bargeld dabei hast wozu es ggf. Klärungsbedarf gibt, passier NIX - evtl. wird Dein Ausweis mit der Fahndungsliste abgeglichen und fertig. Prostitution ist nicht verboten und solange Du keine Minderjährigen vernascht hast oder die Dienstleisterin erkennbar unter Zwang gearbeitet hat, verlierst Du nur etwas Zeit. Gute Clubs verteilen an die Opfer solcher Kontrollen auch gerne mal Gratis-Eintrittskarten als kleine Wiedergutmachung. Diese und ähnliche Infos findest Du in Freierforen wie lustscout.to oder im gut sortierten Buchhandel (Amazon...) - z.B. In "Wie sehen uns um Puff!" Reinhart

Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst, aber der Zoll prüft ja einmal, ob in irgendeiner Weise Zwangsprostitution oder Prostitution von Minderjährigen vorliegt und ob die Damen sich an die versicherungs- und steuerrechtlichen Regelungen halten, die für sie gelten.

Das mit der Versicherung und der Steuer betrifft dich nicht und wenn du allen Ernstes die Dienste von Zwangsprostituierten oder Minderjährigen in Anspruch genommen hast, dann erhälst du mit Sicherheit ein Briefchen! Und das zu Recht!!!

Das Ordnungsamt interessiert in dem Sinne eben die Ordnung. Es geht dabei vor Allem um die Einhaltung von Hygienestandards und der Frage ob die "Anbahnung" des Geschäftes in einem dafür vorgesehenen Raum stattfindet bzw. ob die öffentliche Ordnung in dem Zusammenhang nicht zu stark gestört wird.

Aber auch die werden dich mit der Polizei konfrontieren, wenn du Blödes anstellst.

Pass bloß auf und sie zu, dass du nur mit Damen unterwegs bist von denen du weist, dass sie volljährig sind und das Ganze freiwillig machen.

Otto0509
Fragesteller

Ja das war mir schon klar. Ich meinte schon in einem Bordell wo alles seine Richtigkeit hat. Aber wenn man da halt anwesend ist, werden die Personalien von einem ja nu schon kontroliert.

ILOVEYOUNURRI  17.11.2014, 18:48

Dein Satz ist so lang und unnötig hilfreich auch

Nix, da passiert dir gar nix. Es ist nicht verboten und wird auch nicht bestraft. (Außer du bist in einem OFFENSICHTLICH illegalem Betrieb und wusstest das)

Selbst schuld wenn du eine Frau betrügst! Sag es ihr lieber JETZT bevor sie es auf anderem Wege erfährt!

Otto0509
Fragesteller

Komm Du mal ins Rentenalter und Zuhaus gibs nix mehr.Vielleicht denks Du dann anders.

EndlessLove19  23.01.2014, 19:28
@Otto0509

Schonmal was von REDE gehört?? Er ist erbärmlich in den Puff zu gehen nur weil es zu hause keinen Sex mehr gibt!! Es gibt andere Lösungen!

Sophia3333  17.03.2014, 12:14
@EndlessLove19

richtig! männer die in Puff gehen sind erbärmlich, einfach wiederlich und erbärmlich. Sollten sich alle schämen.

Solange die Prostituierte nicht minderjährig ist oder man dir nachweisen kann, dass diese zur Prostitution gezwungen wurde, kann man dir gar nichts ! Und was soll der Zoll dir schreiben ? Gibt gar kein Thema, denn ein Bordellbesuch ist nicht verboten.