Frage von frage6745, 163

Was passiert bei einen Orgasmus, wieso fühlt man so ein schönes Gefühl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 163

Die Muskeln im Unterleib zucken zusammen und dadurch gibt es so ein schönes Gefühl. Also alles wird warm, feucht und entspannt sich und Penis und Vagina verschmelzen und befruchten sich und man ist total entspannt und gelöst dabei. Das kennen alle Liebespaare.

Antwort
von voayager, 82

Die freigesetzten Neurotransmitter ermöglichen das.

Antwort
von phenylalanin, 126

Freisetzung von Hormonen

Antwort
von Sexgirl1311, 68

Hormone

Antwort
von OnlyaUnicorn, 114

Es werden endorphine (so genannte Glückshormone) freigesetzt.
Sorry wenn ichs falsch geschriebn hab