Was nervt aktuell euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort 82%
Damit wir gut durch den Winter kommen. 14%
Haben Sie die Lidl Plus App? 5%

13 Antworten

Andere Antwort

Ewige Wartezeiten ,egal wo obwohl man bestellt ist zu Zeit x

Damit wir gut durch den Winter kommen.

Diese Werbung nervt mich abartig. Vor fast jedem Youtube Video kommt die Scheisse und man kann es nicht mal Skipen. Die Oma nervt mich besonders, weil sie auch noch so abartig langsam und zittrig spricht.

Andere Antwort

Also ich hab die Lidl plus app und freue mich wenn ich danach gefragt werdeb

Andere Antwort

Unter anderem solche Leute wie "Die Amerikaner planen durxh den Ukraine Krieg die deutsche Wirtschaft zu zerstören"

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
lesterb42  18.11.2022, 16:43

Ja, Herr Habeck hat sich dann auch gewundert, dass das dreckige Frackingas aus den USA von den "Freunden" dann doch sooo teuer ist.

Damit wir gut durch den Winter kommen.

Aber mal was ganz anderes, hast du die Lidl Plus App?

stealthuser
Fragesteller

nein

HALLO78366  18.11.2022, 16:41
@stealthuser

Das ist aber schade. Hast du schonmal darüber nachgedacht, diese zu installieren?

SirAndiusNr2  18.11.2022, 16:42
@stealthuser

Warum nicht? Die hat viele Vorteile. Man wird stets informiert und kann viel Geld sparen. Außerdem bietet sie viele nützliche Vorteile.

Hasst du mich jetzt?

stealthuser
Fragesteller
@HALLO78366

Never! In jedem Kack-Laden wollen sie einem eine blöde App aufschwatzen - wenn ich die alle installiere stürzt mein Smartphone ab