gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man schreiben damit die Haftpflicht-Versicherung einen Schaden übernimmt?

gefragt von Hexe07Hexe07 am 19.10.2009 um 11:02 Uhr

Mein Sohn(16) hat bei einem Freund einen Schaden angestellt und der Vater möchte , das wir das unserer Versicherung melden - was muss ich tun/nicht schreiben damit die Versicherung den Schaden auch übernimmt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5583)
Teenager (240)