Was muss man nach einem Dampfbad machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur kaltes Wasser ins Gesicht und die Poren schließen sich wieder !

Nach dem Bad sachte abtupfen und deine Haut mit Akne ex Gesichtswasser pflegen. Bitte nicht abreiben nur leicht tupfen mit einem sehr weichen Tuch sonst besteht die Möglichkeit das sich kleine Faserreste in die Poren reiben und sich entzünden.

Hallo,

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du zu Hause ein vernünftiges Dampfbad hin bekommst.

Aber es gibt einige Saunen, die bieten die verschiedensten Saunen an.

Mache zuerst kurze Saunagänge, die Du nach und nach ausweiten kannst.

Nach den Saunagängen solltest Du kühl duschen und dann einen Ruhegang einlegen.

Viel trinken ist natürlich wichtig.

Mit warmem Wasser abwaschen. Du kannst auch eine Gesichtsmaske benutzen, da die Poren geöffnet sind und die Haut sich entspannen muss. Auch ein klärendes Gesichtswasser wäre denkbar.

Danach: Feuchtigkeit in Form von Creme.

Hallo

du solltest zuerst es mit warmen wasser abwaschen. Und dann dich einkremen. ( Creme ) MLG :-)