was muss man an anfang beim Englisch lernen können?

1 Antwort

Schaue Deutsche Filme oder Serien mit englischen Untertiteln. Dann hast du so den Überblick schonmal. Beginne dann mit dem Sprechen. Benutzte Karteikarten wenn du möchtest um dein Wortschatz zu verbessern.

Du kannst auch Apps benutzten wie bspw. Duolingo, also keine Ahnung ob es dir hilft, aber du kannst es ja mal versuchen. Aber ich würde am meisten empfehlen, dass du Filme oder Serien auf Englisch schaust, oder mit Deutschen Untertiteln wie gesagt. Beginne danach mit dem lesen usw. Und lerne auch Vokabeln.