Was muss ich machen damit ich in FiveM nichtmehr durch die Map falle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich!

Oftmals liegt dieses durch die Map buggen nicht einmal am PC, sondern an den Servern selbst. Die Serverinhaber installieren oft zu viele Mods, wie z.B. Modded Autos und wenn dann viele Autos in der Umgebung rumspielen fliegt man durch die Map.

Du kannst mal probieren, deine Grafikeinstellungen niedriger zu machen.

Derdave884
Fragesteller

Ich hab bereits ALLLES auf Niedrig, ich spiele zurzeit auf einer HDD. Und ich weiß nicht ob es dann besser werden KÖNNTE

Moin Moin, es liegt leider daran das die Einstellungen so niedrig sind weil auf niedrigen lädt die map nicht mehr soviel und wenn du da mal mit 300 durch die Stadt schlepperst kommt das Spiel auf niedrigen Grafiken nicht hinterher weils halt nicht geladen hat, heißt stell sie mal hoch.

Derdave884
Fragesteller

Das ist natürlich die Hilfreichste Antwort für jemanden der "einen schlechten PC" hat.