Frage von Traurig1735, 1.135

Was muss eine Frau tun das der Blowjob einmalig wird?

Hey Leute, Ein Kumpel von mir will mit mir schlafen. Und mit ihm das wäre mein erstes Mal... Naja darüber habe ich jz keine Fragen sondern über den Blowjob, ich möchte ihm gerne einen Blasen, aber ich weiß nicht wie genau man das Glied genau in den. Mund nehmen soll,oder lecken etc. Soll! Habt ihr Tipps wie dieser Blowjob für ihn Einmalig und angenehm wird? Ich würde mich über eine Antwort freuen😉

Antwort
von VonFrohnhof, 784

Das ist von Mann zu Mann verschieden, gibt auch welche die Mögen es garnicht.

Viele mögen die Abwechslung zwischen schnell/Langsam, Zart/fester.

Du kannst deine Zunge einsetzen zum lecken und auch wenn du ihm im Mund hast (wie eine schlange herum wandern lassen), wenn er es mag kannst du auch am Säckchen und Damm liebkosen.

-Saugen geht von sanft bis kräftig-

Wenn du sanft die Zähne einsetzt (an der Eichel knabbern) gibt das so manchen einen besonderen Kick.

Die Hände können währenddessen auch am Schaft mit auf und ab arbeiten oder wenn er es mag Säckchen kraulen/sanft ziehen, Damm massieren.

Wenn du noch unerfahren bist fange besser nur mit einer "Technik" an z.B. erstmal ausprobieren was die mit Mund und Zunge liegt, danach kannst du Hände einsetzen wenn du magst.

MfG

VonFrohnhof

Antwort
von Taaly, 804

Sex hat nur wenig mit der richtigen "Technik" zu tun. Irgendwie wirst Du die beteiligten Nervenzellen schon ansprechen...

Viel wichtiger ist es, die Kopfarbeit bei ihm zu "meistern". Rege seine Phantasie an. Lasse Dir Zeit und steiger langsam die Intensität. Er (und Du auch) sollte sich bei der Sache wohl fühlen und sich gehen lassen können. Bewegungen, Streicheln, Blicke. Solange sich seine Gedanken überschlagen, die Gefühle kochen wird das schon klappen...

Antwort
von NickFrost16, 765

okay aus meiner perspektive als mann funktioniert das ganze so. umso enger umso größer die erregung. versuch mund, zunge und hände einzusetzen aber press nicht zu fest. frag am besten nach den kommunikation zwischen den partnern ist das wichtigste. jeder mensch ist anderst. und für jeden kerl ist eine andere art die beste. frag nach. er wird verständniss und viel mehr spaß haben als wenn du krampfhaft versuchst es "richtig" zu machen. ps einfach fallen lassen. genieß den moment.

Antwort
von JennyJunker2480, 455

Ich denke du hast bereits genug Antworten bekommen hier wie ein BlowJob funktioniert. Ich hoffe nur du überstürzt nichts und lässt dir Zeit und wartest vielleicht doch noch auf den richtigen? Viel Erfolg. Liebe Grüße

Antwort
von Dilaralicious2, 629

Viel spucke benutzen und an der eichel rumlecken, saugen,... Und währendessen mit einer hand wix*en erst langsam und irgendwann schneller werden evtl. wenn du es kannst und wenn er drauf steht mit der anderen hand währendessen noch die eier kraulen wenn du des alles gleichzeitig kannst. Auf jeden fall den schwanz ganz in den mund brauchst du nicht nehmen des bringt gar nix des spürt er nicht wirklich, da die eichel das empfindliche ist. In pornos z.B. Machen sie das nur das der mann durchhält und nicht so schnell kommt. Deswegen denkt jeder man muss ihn ganz in den mund nehmen bis zum würgen. Naja dann viel glück

Antwort
von otdn62, 645

So wie du nen Lollipop luscht.. beißt du zu fest geht es kaputt..
Einfach genießen 😂

Antwort
von Knuddel23, 633

Also mach einfach Rauf runter alles was die / ihm gefällt. Da musst du leider schauen. Zu bot gibt Google tippst ;)
Was ich definitiv sagen kann wenn er kommt baue ein Vakuum auf Un ziehe leicht an den Hoden. Der Orgasmus wird seeeeeeehr intensive für den Mann.

Lg

Kommentar von Knuddel23 ,

*dir

Antwort
von Duesselbub, 191

Mach einfach was du denkst oder wie es dir gefällt ... dann wirds ihm auch gefallen.

Antwort
von Sandraaaa15, 569

Einfach an dem Teil rumschlecken als wäre es ein lolli und einige mögen es, wenn man nur an der Eichel lutscht und dann noch gleichzeitig mit der Hand auf und ab geht.
Andere mögen dass er Schwanz ganz im Mund ist aber du musst machen was dir gefällt

Antwort
von loema, 203

Ein "kumpel" will mit dir schlafen?
Aha. Und wollen die anderen Kumpel dann auch?

Und was willst du?
Die harmloserer Version? Ein Blowjob, um ihn einmalig und angenehm zufrieden zu stellen???

Ein Blowjob ist was sehr intimes. Einem "Kumpel" einen zu blasen ist eine blöde Sache. Du bist mit deiner Nase, deiner Zunge direkt an seinem Intimgeruch und Geschmack. Nimmst seine Genitalflüssigkeit in dich auf.
Wenn man sich zu demjenigen nicht hingezogen fühlt körperlich, dann ist das nichts angenehmes. Ohne deine Erregung ist das ziemlich fies.
Und direkt ohne Erfahrung einen einzigartigen Job zu machen ist etwas viel des Guten. Hohe Erwartungen, die du dir da auferlegst. Perfomancesex ?

Was willst du deinem Kumpel beweisen?
Dass du soooo cool bist, dass du in einem Sexfilm mitspielen kannst?
Was ist das für ein Kumpel, der sagt, dass er Sex mit dir will und du machst es? Warum gibst du ihm etwas so intimes von dir?
Wozu?





Antwort
von mariannelund, 81

am besten schön langsam machen , langsam und alles probieren das funktioniert kannst an einer banane üben

kein witz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community