Was müsste passieren, damit du dein Leben von jetzt auf gleich drastisch veränderst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich mein Kontostand plötzlich im 8 stelligen Bereich bewegt

Es passiert gerade bei mir. Bin seit etwa 9 Tagen abstinent, nehme meine Termine wahr und gehe wieder mehr raus. Auch wenn ich es immernoch nicht so gerne tue, ich fühle mich besser so. (war auf Entzugsstation)

Der Auslöser war bei mir körperliche Beschwerden die so heftig waren, dass ich einen Krankenwagen gerufen habe, weil ich dachte ich muss sterben. Es war wohl eine Mischung aus psychischen Problemen und mehr oder weniger Entzugsserscheinungen.

Was jetzt auch ein paar Wochen her ist. Die waren so nett, zum Glück haben die genau geguckt. Dafür bin ich so dankbar. Ich glaub ich wein gleich. 🥲

Bin mir immernoch nicht sicher ob mit meinem Herzen wirklich alles ok ist, aber werde das nochmal genauer untersuchen lassen. Da stand etwas in meinem Entlassungsbericht über meiner Aorta, was ich nicht ganz verstanden habe. Aber das wird sich schon regeln.. Eins nach dem anderen...

LG 🙏🌠

Wenn ich von einem sprechenden Einhorn aufgeweckt werde, das mir verkündet, dass ich das Auserwählte bin, um die Welt zu retten. Ich meine, warum nicht? Das wäre sicherlich eine überraschende Wendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Wenn ich den Sinn im Leben finde

Ein ausgleisender Zug der direkt in meine Wohnung fährt, ein Wasserrohrbruch oder eine 1 mit 8 Nullen am Konto.