Was mögen Frauen beim Sex am liebsten?

6 Antworten

Ich denke, alle Frauen mögen es, wenn der Mann sich nicht nur bedienen lässt, sondern auch selbst etwas gibt...

Was genau Frauen sonst beim Sex mögen könnten ist von Person zu Person unterschiedlich. An deiner Stelle würde ich einfach mal verschiedenes ausprobieren oder auch mal mit der jeweiligen Partnerin darüber reden.

Denn generell etwas festzulegen ist etwas schwierig ^^

Jeder ist in der Hinsicht anders

Manche stehen auf Kuchelsex - manche eben nicht

Ich z.b bin Devot, Masochistisch & Mag Bondage u. Rapeplay~
Und ich denke dass das nicht vielle frauen mögen bzw. nicht die größere Masse an frauen. Eigentlich Kann man die Frage nicht verallgemeinern

Viele Frauen mögen es wenn man er sie währenddessen am hals küsst und sie auch leicht an den haaren
Würd an deiner stell vorher darüber reden ob sie das auch mag mit den Haaren und so

Wippich  12.09.2016, 13:58

Was ist mit den Haaren?

Zu pauschal und sicher nicht beantwortbar.