Was mitbringen zum Kita-Vertrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue doch mal auf der Internetseite des Trägers bzw. der Kommune nach. Oftmals gibt es dort Dokumente zum Download, in dem alle Details enthalten sind :-)

Das ist nämlich oftmals sehr unterschiedlich - hängt auch davon ab, wo und wann der Einkommensnachweis erbracht werden muss oder ob eine Kitagutschein nötig ist und welche individuellen Regel der Träger hat.

Gar nichts. Doch, evt. zur Sicherheit einen Kugelschreiber, falls keiner da sein sollte.

Dir kann wohl am ehesten die Kita sagen, welche Unterlagen sie brauchen!

Nur zum Unterschreiben brauchst du eigentlich nix. Einen Kuli können die dir sicher auch noch leihen...

Nimm auf jeden Fall, U-Heft und Impfausweis mit.Brauchte ich zumindest beides. Ansonsten, ruf dort an und frage einfach nach.